FANDOM


Diane Fowler war ein Charakter der Serie The Blacklist.

Staffel 1Bearbeiten

"Der Freelancer"Bearbeiten

Bei ihrem ersten Treffen mit Harold Cooper wegen Raymond Reddington, ist sie der Meinung, dass Red keine Sonderbehandlung erhalten sollte. In der zweiten Sitzung, nach dem Zugunglück, stimmt sie widerwillig zu, einen Vertrag mit Red abzuschließen. Als sie unterschreibt, sagt sie Cooper, dass sie eines Tages darüber vor einem Senatsausschuss reden werden. Sie stimmt zu, dass Dembe und Luli Zeng sich um Reds Sicherheit kümmern können und fügt hinzu, dass sie Meera Malik in das Team haben will, die ihren persönlichen Vertreter vertreten soll.

"Anslo Garrick (2)"Bearbeiten

Als Red von Anslo Garrick entführt wird, wird Fowler wütend und löst die Task Force. Sie tat dies, da sie wusste, dass das FBI  einen Doppelagenten in den Reihen hatte. Sie reaktiviert es später, als entdeckt wird, dass die Menschen, die hinter dem Überfall stecken, das FBI während der Durchführung überwacht haben. Sie befiehlt Harold Cooper Raymond Reddington zu lokalisieren, da sie denkt, dass er weiß, wer das FBI infiltriert hat.  

"Der gute Samariter"Bearbeiten

Zusammen mit Harold Cooper, beobachtet sie die Vernehmung von Elizabeth Keen, Donald Ressler, Meera Malik und Aram Mojtabai. Trotz des Drucks von Alan Fitch, weigert sie sich,  Informationen über Red und die jüngste interne Untersuchung heraus zu geben.

"Die Cyprus Agency"Bearbeiten

Red trifft sich mit ihr, nachdem er herausfindet, dass sie der wahre Maulwurf war. Fowler versucht zunächst, mit Red zu verhandeln und ihm zu drohen, aber Red weiß, dass ihr Tod nicht weiter zu Vergeltungsmaßnahmen von Alan Fitch führen wird. Als sie Red anbietet, ihm zu sagen, was mit seiner Familie passiert sei, meint er nur, dass, wenn sie weiß, was passiert ist, jemand anderes die Details auch kennt. Red erschießt sie. Er ruft Kate Kaplan an, um alles zu bereinigen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

FANDOM


Diane Fowler was a character in the NBC series The Blacklist.

BackgroundEdit

Season 1Edit

"The Freelancer"Edit

At her initial meeting with Harold Cooper regarding Raymond Reddington, she is very resistant that Red should receive an immunity deal. It is only after the train wreck, that she reluctantly agrees to sign off on Red's deal. As she signs, she says to Cooper that one day the 2 of them will be talking about this in front of a Senate Committee. She agrees with Cooper that Dembe Zuma and Luli Zeng are the least offensive of Red's suggested security detail, and adds that she wants Meera Malik on the team as her personal representative.

"Anslo Garrick Conclusion"Edit

When Red was kidnapped by Anslo Garrick, Fowler was enraged and disbanded the task force. Part of the reason was that she knew the FBI had a double agent within the ranks. She later reactivated it when it was discovered that the people behind the raid had been conducting surveillance on the FBI. She orders Harold Cooper to locate Raymond Reddington since she thinks he knows who has infiltrated the FBI.

"The Good Samaritan"Edit

Along with Harold Cooper, she watches the questioning of Elizabeth Keen, Donald Ressler, Meera Malik, and Aram Mojtabai. Despite pressure from Alan Fitch, while at the Office of the Director of National Intelligence (ODNI), she refuses to reveal information concerning Red and the recent internal investigation.

"The Cyprus Agency"Edit

Red meets with her after learning she is the real mole. Fowler first attempts to bargain with Red and then resorts to threats, but Red knows her death will not lead to further retaliation from Alan Fitch. When she offers to tell Red what happened to his family, he merely remarks that if she knows what happened then someone else out there knows it too. Red then shoots and kills her and calls Kathryn Nemec to clean up and dispose of the body.

Season 4Edit

"Philomena"Edit

Fowler's body is found.

Unanswered QuestionsEdit

  • What did she know about Red's family?

GalleryEdit

External LinksEdit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.